Unsere Schule  > Aktuelles  > Berichte  > Bigband am LRA 2019

Auftritt der DZG-BigBand im Landratsamt

Mittlerweile zum dritten Mal konnte sich die DZG-BigBand auch außerhalb der Schule erfolgreich präsentieren. Anlass war wieder die alljährliche Preisverleihung für die 'Sportabzeichenfreudigsten Schulen im Landkreis Landsberg am Lech' am 12. Juli im Sitzungssaal des Landratsamtes. So wurden die tänzerischen und sportlichen Einlagen der Preisträger mit vier Stücken aus dem Repertoire des DZG-Sommerkonzerts umrahmt. Zum Besten gegeben wurde beispielsweise die Titelmusik aus 'Familie Feuerstein' oder 'Titanic'. Nach der gelungenen Veranstaltung wurde der Fachschaft Musik ein großzügiger Zuschuss für den Notenkauf überreicht. Gut gestärkt vom kalten Buffet ging es gegen 11 Uhr wieder zurück ans DZG. Wir sagen wieder herzlichen Dank für die Einladung und freuen uns auf nächstes Jahr.

Diese Seite wurde zuletzt am 24.07.19 aktualisiert.

Für Großansicht klicken!


Impressum | Datenschutz © 2005-2020 Dominikus-Zimmermann-Gymnasium Landsberg am Lech