Unsere Schule  > SMV

Yepp, hier seid ihr richtig bei der SMV!

S.M.V. - Wer sind wir?

S M V kennt man als Schüler mit Verantwortung. Doch wir, die Schülersprecher, sind mehr und gehen darüber hinaus. S steht nicht nur für „Schüler“, sondern auch für Spaß in der Schule. M steht nicht nur für „mit“, sondern auch für Motivation, um eure Ideen durchzusetzen. V steht nicht nur für „Verantwortung“, sondern auch für Vertreter der Schüler. Die SMV ist vielfältig und dahinter stehen wir als Schülersprecher zusammen mit den AGs und den Verbindungslehrern, um jedes Jahr die Schule ein Stückchen zu verbessern.
Bei Problemen und Anregungen sind wir immer offen und als Ansprechpartner für Schüler, Lehrer, aber auch Eltern da. Erreichen könnt ihr uns in den SMV Pausen jeweils Montags, Mittwochs und Freitags in der 1.Pause. Ihr könnt aber auch jederzeit einen Brief in den SMV Briefkasten einwerfen. (Raum 062)
Wer sind die Schülersprecher?
Laurin: „Als Schülersprecher hoffe ich, meine Ideen und die meiner Mitschüler umsetzen zu können, sowie tatkräftig zu organisieren und somit zu einem harmonischen und abwechslungsreichen Miteinander beizutragen.“
Ika: „Mit Motivation und Organisation möchte ich in der Schule etwas bewirken und setze mich für die Schülerrechte ein. Mir ist es wichtig, dass Schule nicht nur mit Lernen verbunden wird, sondern mit einer Gemeinschaft und Spaß!“
Sean: „Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Schule weiterbringen und dass die Schüler sich auf eine funktionierende Schulgemeinschaft verlassen können.“ Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr!
Eure SMV (Laurin Fruhstorfer, Ika Chen, Sean Kredo)

Diese Seite wurde zuletzt am 27.11.18 aktualisiert.

Für Großansicht klicken!

Eure SMV 2018 -19


Impressum | Datenschutz © 2005-2019 Dominikus-Zimmermann-Gymnasium Landsberg am Lech