Unsere Schule  > Elternbeirat

Der Elternbeirat stellt sich vor

Am 24.10.2018 wurde der Elternbeirat für die nächsten zwei Jahre gewählt.


Es fanden sich genug Eltern, so daß wir auch in dieser Amtsperiode wieder über einen vollzähligen Beirat mit zwölf Mitgliedern verfügen. Wir möchten uns bei den nun scheidenden Beiräten sehr herzlich für ihren Einsatz in den letzten Jahren bedanken. Allen voran geht ein herzliches Dankeschön an Frau Wengenmeyer, welche nun nach acht Jahren Elternbeirat auch das Amt der Vorsitzenden ablegt. Als würdigen Nachfolger wurde einstimmig Herr Gühne gewählt, welcher schon in den letzten Jahren als Vize Frau Wengenmeyer ein bißchen über die Schulter schauen konnte.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren und wünschen an dieser Stelle allen Schülern, Eltern und dem Schulteam erholsame Feiertage.

Die neugewählten Mitglieder des EB:

Neue zweite Vorsitzende wird Daniela Hollrotter sein.
Petra Rieker wird ab sofort die Finanzen des EB verwalten.
Neue erste Schriftführerin wird Sylvia May-Köbberling sein.
Neue zweite Schriftführerin wird Fanny Fritsche sein.
Wir begrüßen weiterhin Claudia Basener, Steffi Wieczorek, Susann Huttenloher, Leopoldo Garcia und Christian Kawohl als neue Mitglieder.

Mehr Informationen

Zu näheren Informationen und den Kontakt zu einzelnen Mitgliedern des Elternbeirats gelangen Sie hier.

Interessante Links:

Diese Seite wurde zuletzt am 20.12.18 aktualisiert.

Für Großansicht klicken!

Der Elternbeirat 2018/20


Impressum | Datenschutz © 2005-2019 Dominikus-Zimmermann-Gymnasium Landsberg am Lech